kultur

  • zurück
  • statement
  • gesichter

Danke

Wir möchten uns bei jedem bedanken der Teil dieses wunderbaren Projektes ist und uns ermöglicht hat dies so zu realisieren. Jedes Gesicht, dass sich Zeit genommen hat vorbeizukommen, ohne euch wäre das gar nicht möglich gewesen! Danke auch an die Medien, an Priska, Nathalie und Zora für euer Interesse und eure Berichterstattung.

Danke an Nadja, Edi, Romaine und Monika, dass ihr es uns ermöglicht habt eure Instutitionen zu repräsentieren.

Danke Karim für deine Nerven, dein Charme und deine Geduld. Vielen Dank, dass du uns von Anfang mit Rat und Tat zur  Seite standest.Danke für deine lockere Art und deine Storys und dein Lachen! Danke liebe Franziska, für deine Hilfe bei den Korrekturen und dass du solange auf deinen Mann verzichten musstest. Danke für deine Geduld und deine Unterstützung!

Danke Johannes, für dein Witz, dein Durchsetzungsvermögen und dein Organisationstalent, dass du von Anfang an dich auf unser Abenteuer eingelassen hast.

Danke Oli, dass wir dich mit im Team haben. Danke für deine Kompetenz und dein Wissen, dass du mit uns geteilt hast.

Danke Fabi, dass du immer ansprechbar bist und so geduldig unsere Ideen geteilt hast. Danke für deine Zeit mega Arbeit ! Danke auch an deine Freundin für Ihre Unterstützung!

Danke Samuel, für dein Know-How und deine Mega Arbeit. Danke für deine Zeit und dein Engagement und deine Mega Arbeit!

Danke an Tobi für deine Zeit, die du bei und mit uns verbracht hast. Danke für deine Hilfe und dein Interesse.

Danke an Üssserorts, für diesen Mega Song den ihr extra für uns umgetextet habt!

Danke Sam für deine Zeit und deine Liebe, die du ins produzieren des Songs investiert hast. Danke für deine Unterstützung!

Und zu guter letzt:

Dani mein Schatz, danke, dass du mich vor allem in den letzten 2 Wochen ausgehalten hast. Danke für dein Rat und deine Nerven. Danke für dein offenes Ohr und dass du immer hinter mir stehst und für mich da bist. Danke, dass du mich mit meinen Ideen und in meiner Eigenart immer so unterstützt!

Stephi

Team
Datenschutz ist uns wichtig, lese hier für unsere Datenschutzerklährung.

Sorry, diese Seite ist "rechts Klick" geschützt, bitte beachte das Copyright und wende dich an den Urheber.