kultur

  • zurück
  • statement
  • gesichter

Projekt unterstützen

Unser Projekt “wiär chumme zrugg”, Region Oberwallis, des Vereins Kulturgesichter Schweiz ist ein Non-Profit-Projekt, dass allein auf Woman/Man-Power aufgebaut und komplett in Eigeninitiative entstanden ist.
Die Plakataktion wurde von den auf den Plakaten aufgeführten Institutionen gesponsert.
Die Location wurden von den Oberwalliser Theater zur Verfügung gestellt.

Unser Engagement, die Fotografien und Webseite wurden allein durch eure Teilnahme und euren Applaus belohnt.
Wenn ihr unser Projekt dennoch finanziell unterstützen möchtet, würden wir uns sehr freuen.
Sollte ein Überschuss, nach Abzug aller Kosten entstehen, werden wir diesen der Kultur im Oberwallis zur Verfügung stellen.

Danke für deine Unterstützung.

Zahlung mit Twint

Herzlichen Dank

Da wir nicht wissen, ob die Menschen die uns an dieser Stelle schon so grosszügig unterstützt haben, genannt werden wollen….

Ein riesiges und von herzen kommendes

MERCI

an alle Spender die mit ihrem Beitrag unser Projekt bis jetzt unterstütz haben.
Datenschutz ist uns wichtig, lese hier für unsere Datenschutzerklährung.

Sorry, diese Seite ist "rechts Klick" geschützt, bitte beachte das Copyright und wende dich an den Urheber.